„SLOW“ IST GUT FÜR MENSCH, TIER, NATUR UND UMWELT

Gründern und Pionieren der ökologischen und sozialen Branche geht es immer um ähnliches:

Wo stehe ich im Augenblick und wo sehe ich mich in zwei oder fünf Jahren?
Wie erreiche ich mit meinen Botschaften und Produkten, auf immer enger werdenden Märkten mit gleichen Angeboten, auch die Zielgruppe?
Welches sind die entscheidenden Stellschrauben und welche Ressourcen muss ich dafür bereitstellen, um nachhaltig und wirtschaftlich erfolgreich zu handeln?
Habe ich das richtige Kompetenz-Team an meiner Seite, das mich bei meinen Vorhaben auch perspektivisch begeleitet und neue Impulse stetzt?

Das Grüne Helden Portfolio umfasst die Analyse Deiner Situation sowie die Konzeption und Kommunikation der Botschaften in Print, Online und Social Media Kanälen.
Wir schauen uns mit Dir an wie die Konsumenten ticken und planen gemeinsam „was“ mit welchen Medien und Ressourcen „wie“ zu erreichen ist.
Bilder und Texte erhalten genau das Design, passend zur Identität mit dem Angebot an die definierte Zielgruppe – alles ganzheitlich gedacht und „gut“ für Mensch, Tier, Natur und Umwelt.

Nach oben